Windel für Erwachsene – geistig behinderte Menschen in der Ukraine

Projektvolumen: ca. 9.000 €
 
Liebe Freunde und Unterstützer unseres gemeinnützigen Vereins,
 
der Krieg dauert an und die Schwächsten, wie beispielsweise geistig Behinderte, Kranke und alte Menschen, leiden am stärksten. All diese Menschen sind weiterhin auf humanitäre Hilfe angewiesen, einschließlich Windeln für Erwachsene. Dank der großzügigen Unterstützung unserer Spender war es möglich, einigen dieser Menschen zu helfen. Für das gesammelte Geld konnten wir Windeln für Erwachsene im Wert von ca. 9.000 € kaufen und an ukrainische Krankenhäuser liefern, und zwar an:

  • Geistig Kranke und Behinderte im psychiatrischen Krankenhaus Nr. 1 der Stadt Kiew
  • Alte Menschen im Altersheim in Odessa (Uspenskaja Straße 4b)
  • Alte Menschen im Altersheim „Stepok“ (Gebiet Kiew, Bezirk Obukhovsky, Dorf Stepok)
  • Verletzte Menschen

Wir danken insbesondere dem Verein Liebenstein-Gesellschaft e.V. sowie der Schinzler Stiftung für die großzügige Unterstützung dieses Projekts. Wir danken auch zahlreichen anderen Spendern für ihre Hilfe und wünschen Gottes Segen!
 
Bitte unterstützen Sie uns weiterhin mit ihren Spenden, um den Opfern des Krieges in der Ukraine weiterhin zu helfen!
 
Herzlichst
Vorstand des Vereins
Wohltat Hl. Lukas e.V